Discord Logo

Wir bieten jedem neugierigen Interessenten die Möglichkeit mit uns über Discord zu kommunizieren und einen ersten Einblick in unser Clanleben zu erhalten. Discord ist ein hervorragendes Programm um sich auf die Schnelle auszutauschen. Abgesehen vom Textchat, beinhaltet Discord auch eine Möglichkeit mit uns per Sprache zu kommunizieren. In der Regel sind immer ein paar feste Mitglieder des Clans online und stehen mit Rat und Tat zur Seite und beantworten gerne jede Frage oder sind zum plaudern bereit. Es ist möglich, sich über den Webclienten von Discord auf unseren Server zu verbinden. Es ist keine Anmeldung vonnöten. Einfach den gewünschten Nicknamen eingeben und los geht’s.

Falls du dich mit Discord nicht auskennst und den Clienten herunterladen möchtet, so kannst du hier die Webseite des Herstellers aufsuchen. Zusätzlich gibt es dort eine Einführung und eine Auflistung sämtlicher Features, die das Programm bietet.

Unter folgendem Link kannst du unserem Server beitreten: https://discord.gg/WrKtH28. Dieser Link führt direkt auf unseren Server über deinen Browser – du benötigst nicht den Clienten. Du kannst diesen Link aber auch in den Clienten von Discord eingeben und dort unserem Server beitreten.

Webseite des Herstellers Discord verbinden
division patch logo